Archiv

Badener Ferienspiel bilanziert mit Rekord-Beteiligung

Auch in diesem Jahr hat das Badener Ferienspiel neun Wochen hindurch für ein interessantes, abwechslungsreiches Programm mit nicht weniger als 132 Angeboten gesorgt.

Doch nicht nur die Vielfalt und der Umfang des Angebots ist bemerkenswert: „Wir konnten in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung erreichen“, freut sich Bürgermeister Dipl. Ing. Stefan Szirucsek über die hohe Teilnehmerzahl. „Mein besonderes Dankeschön gilt natürlich allen Badener Vereinen, Organisationen und Privatinitiativen, die dazu beigetragen haben, dass so viele Programmpunkte angeboten werden konnten. Denn es ist vor allem die enorme Vielfalt, die das Badener Ferienspiel auszeichnet und es zum größten Ferienspiel Niederösterreichs macht. Wissenswertes wird hier spielerisch vermittelt. Sportliche Programmpunkte animieren die Kinder wiederum zu Bewegung, Spiel und Spaß und sorgen für eine sinnvolle, aktive Gestaltung der Sommermonate.

Zurück