Badener Sportlergschnas am 29. Jänner 2016

Unter dem Titel: „SPORTTISCH GOES TO HOLLYWOOD-SPORTLERGSCHNAS IS VERY GOOD“

Das ultimative Gschnasereignis in Baden

Einer der absoluten Top-Höhepunkte der heurigen Faschingssaison ist sicherlich wieder das Badener Sportlergschnas. Daher sind wieder alle aufgerufen, sich so ein unvergessliches Ereignis nicht entgehen zu lassen. Die Mitglieder des Runden Badener Sporttisches freuen sich,  zu diesem Event am Freitag, den 29. Jänner 2016 in die Halle B (Baden, Waltersdorferstraße 40) unter dem Motto des heurigen Badener Faschings „Hollywood zu Gast in Baden“ mit Beginn um 20.30 Uhr einzuladen. Maskierung wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Ende der Veranstaltung: je nach Kondition der Teilnehmer.

Der Runde Badener Sporttisch hat in Kooperation mit der Stadtgemeinde Baden wieder die Veranstalterrolle übernommen.

Die Musikgruppe „Die Chaoten auf Achse“ soll auch heuer wieder für eine volle Tanzfläche sorgen. Wertvolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen.

Niemand sollte sich diesen Spaß entgehen lassen. Noch dazu, wo der Eintrittspreis von € 10,-- im Vorverkauf und auch an der Abendkasse, sowie auch die Konsumationspreise durchaus schonend für ein überstrapaziertes Geldbörsel sind. Außerdem kommen alle Einnahmen zur Gänze den Badener Sportlerinnen und Sportlern zu Gute.

Tischreservierungen können ab 7. Jänner 2016 beim Hallenwart der Sporthalle Baden, Waltersdorfer Straße 40, 2500 Baden, Tel. 02252/80575, vorgenommen werden. Vorverkaufskarten gibt es ebenfalls beim Hallenwart in der Sporthalle.