Carmen Jeitler-Cincelli führt Wahlkreisliste Thermenregion an

Landeshauptfrau Mikl-Leitner präsentiert Spitzenkandidatin

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner präsentierte die Kandidatinnen und Kandidaten aus Niederösterreich für die Nationalratswahl im Herbst. Spitzenkandidat auf der Landesliste NÖ ist der Präsident des Nationalrates, Wolfang Sobotka.

Niederösterreich als verlässlicher Partner auch in turbulenten Zeiten

„Seit dem Bekanntwerden des Ibiza-Videos erleben wir turbulente Zeiten auf Bundes-Ebene. Ich möchte aber eines versichern: die Bundesländer und im Besonderen Niederösterreich sind und bleiben auch in solchen turbulenten Zeiten verlässliche Partner der Landsleute. Für mich ist es dabei besonders wichtig, dass wir das Gemeinsame vor und nach der Wahl in den Mittelpunkt rücken. Dass wir Streit und Turbulenzen von der Bundes-Ebene nicht nach Niederösterreich tragen lassen. Aber auch, dass es in den verbleibenden Nationalrats-Sitzungen vor der Wahl keinen Ausverkauf der Republik und keine teuren Wahlzuckerl gibt“, betont Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Zukunftspolitik im Nationalrat

„In den vergangenen 18 Monaten haben wir im Nationalrat einen erfolgreichen Weg begonnen und vieles für unser Land erreicht: Vom Familienbonus Plus über die Arbeitszeitflexibilisierung bis hin zur Reform der Sozialversicherung. Um Österreich nach vorne zu bringen, werde ich mich weiter für Zukunftspolitik einsetzen. Besonders die Themen nachhaltige Wirtschaft, Bildung und Familie liegen mir am Herzen. Hier müssen wir ansetzen, um unseren Standort zu sichern. Deshalb trete ich bei der kommenden Nationalratswahl an. Ich möchte auch künftig die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger der Bezirke Baden und Mödling bestmöglich auf Bundesebene vertreten“, so Carmen Jeitler-Cincelli in einer ersten Stellungnahme zur Nationalratswahl-Nominierung im Wahlkreis Themenregion.

Klare Entscheidung

Bezirksobmann LAbg. Christoph Kainz, spricht von einer klaren Entscheidung für Jeitler-Cincelli als Spitzenkandidaten. „NR Carmen Jeitler-Cincelli wurde einstimmig im Bezirk Baden und im Wahlkreis Thermenregion zur Spitzenkandidatin nominiert. Mit ihr im Wahlkreis und mit Wolfgang Sobotka in Niederösterreich an der Spitze ist garantiert, dass unser Bundesland auch in Zukunft eine starke Stimme auf Bundesebene sein wird!“

Unsere Liste im Wahlkreis Thermenregion

1. NR StR Carmen Jeitler-Cincelli, Baden