Grillen mit dem Bürgermeister

„Grillen mit dem Bürgermeister“ stand mit der Volkspartei Baden am Haidhof am Programm. „Trotz angekündigtem Temperatursturz blieb die Festeinladung der VP Baden aufrecht. Der Regen blieb aus, an seiner Stelle strömten die Badenerinnen und Badener herbei, um bei Würstel und mehr mit Grillmeister Bürgermeister Stefan Szirucsek sowie mit Stadtparteiobmann Kurt Staska und ihrer Mannschaft zu plaudern und die eine oder andere Idee auszutauschen, wie das Miteinander am Haidhof noch weiter ausgebaut werden kann“, freut sich das Team. Und dieses hatte auch alle Hände voll zu tun: Fast alle vorbereiteten Speisen wurden gegessen, viele Hände geschüttelt und Vorschläge notiert. „Für die im Zuge des Grillnachmittags an mich herangetragenen Interessen setze ich mich auch sehr gerne ein und werde schon in den kommenden Wochen prüfen, welche Verbesserungsvorschläge gleich umgesetzt werden können“, unterstreicht der Stadtchef. Denn: Unsere Stadt können wir nur Miteinander noch stärker zur Wohlfühloase ausbauen.