Hotel Sacher öffnet am 1. August

4-Sterne-Betrieb startet neu durch

Das Hotel Sacher öffnet nach dem Eigentümerwechsel wieder seine Pforten. Ab 1. August stehen die 38 Zimmer mit Frühstück auf 4-Sterne-Niveau und die Café-Lounge den Gästen zur Verfügung. Dies wurde bei einem Arbeitsgespräch zwischen Vertretern der Stadtregierung und des neuen Hoteleigentümers K.Y.A.T.T. bekannt.

In den letzten Tagen vor der Wiedereröffnung werden noch kleinere Instandsetzungsarbeiten im Innen- und Außenbereich abgeschlossen. In weiterer Folge ist im „Sacher-Neu“ auch ein Restaurantbetrieb geplant.

Bgm. Kurt Staska zeigt sich erfreut: „Die kürzlich präsentierte Halbjahresbilanz zeigt, dass unsere Stadt im Tourismus-Bereich weiter im Aufwind ist. Mein Ziel als Bürgermeister ist es, in den nächsten fünf Jahren den Tourismus-Standort Baden auf Top-Niveau auszubauen. Die Wiedereröffnung des Hotels Sacher ist dabei ein wichtiger Schritt.“