Jugendfonds fördert wieder

Der Badener Jugendfonds - als gemeinsame Einrichtung der Stadtgemeinde Baden und der Spark.sse Baden - hat wieder eine Förderung beschlossen:

Im Rahmen von Badens Kulturfestival „art.experience“ standen neben renommierten Namen auch Nachwuchsautoren und Nachwuchskünstler im Rampenlicht:

Nach dem großen Erfolg der Nachwuchsbewerbe beim Festival der letzten Jahre fand auch 2016 wieder der Kurzgeschichten- und Lyrikbewerb ZEILEN.LAUF und der neue Niederösterreichische- Kinder- & Jugend-Kurzgeschichtenbewerb an zwei Tagen statt. Ziel der Nachwuchsbewerbe ist es, Nachwuchskünstlern die Chance und Möglichkeit zu geben, sich im prominenten Rahmen des Festivals vor Publikum präsentieren zu können. Außerdem erwarten die Gewinner bei beiden Bewerben tolle Preise.