Mit Mut und Zuversicht ins neue Jahr! Volkspartei Baden lud zum Neujahrsemfang

Zum Neujahrsempfang lud die Volkspartei Baden ins Kolpinghaus ein, bei dem Stadtparteiobmann Bürgermeister Stefan Szirucsek und sein Team mit der musikalischen Umrahmung von Penta Brass zahlreiche Mitglieder begrüßen konnten. Unter den gut gelaunten Gästen EU-Kommissarin a.D. Dr. Benita Ferrero-Waldner, Abg. zum Nationalrat Mag. Carmen Jeitler-Cincelli, Bürgermeister a.D. Mag. August Breininger, die Vizebürgermeister a.D. Mag. Fritz Koprax und Dir. i.R. Franz Geiger, Bezirkshauptmann a.D. Mag. Richard Wanzenböck sowie zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte.

Bürgermeister Stefan Szirucsek unterstrich die guten Voraussetzungen in Europa, Österreich, Niederösterreich und Baden, um die uns viele Menschen beneiden. Der Wohlstand und die Lebensqualität sind keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis beständiger und ehrlicher Arbeit über lange Zeit. Der Bürgermeister präsentierte vielversprechende Zukunftsprojekte der Volkspartei Baden für die Stadt und appellierte daran mit Zuversicht in das neue Jahr zu gehen.

Abg. zum Nationalrat Carmen Jeitler-Cincelli betonte das Positive anzuerkennen, Erfolge zu würdigen und nicht aus durchsichtigen Gründen schlecht zu reden. Sie rief dazu auf für notwendige Änderungen mutig und konsequent einzutreten und dafür zu arbeiten. Das herzliche und wertschätzende Element dürfe in der Politik nicht zu kurz kommen.

Als abschließendes Finale wurden die beim Neujahrsempfang geleisteten Spenden von StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer an den Leiter des Kolpinghauses übergeben. Die Volkspartei Baden steht für eine Politik für die Bürgerinnen und Bürger in der Stadt. Die Unterstützung für soziale Zwecke ist Teil dieser Politik für den Menschen.