NÖAAB: Obmann Christian Gumilar startet, begleitet von Frauenpower, in die neue Funktionsperiode

Gemeinderätin Judith Händler und Bettina Beilharz als Stellvertreterinnen gewählt

Es ist die Teilorganisation mit dem größten Wirkungskreis, hat die NÖAAB Stadtgruppe Baden in ihrem politischen Wirken doch alle Lebensbereiche im Blick und setzt sich zugleich für die Leistungswilligen überall da ein, wo Einsatz gefordert ist. Im Rahmen des Stadtgruppentags betonten Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Bezirksobmann LAbg. Christoph Kainz, worauf es ankommt, „Mut und Einsatzfreude, Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung, Solidarität und Zusammenhalt.“ Danke sagten sie dem Vorstand als auch den langjährigen Mitgliedern, die für ihre Treue geehrt wurden. Bei der Vorstandswahl durfte sich Obmann Christian Gumilar nicht nur über die einstimmige Wiederwahl freuen, mit Gemeinderätin Judith Händler und Bettina Beilharz startet er mit zwei echten Powerfrauen als seine Stellvertreterinnen in die neue Funktionsperiode.