Premium-Skaterpark ist ein absolutes Erfolgsmodell

Vergangenen Sonntag wurde der neue Skaterpark neben der Sport- und Veranstaltungshalle mit einem Contest samt großem Opening-Event eröffnet und der Besucheransturm sowie die Begeisterung waren enorm. Kein Wunder, hat doch die Stadtgemeinde Baden bei der Planung der Anlage die jugendarbeit07 sowie die Jugendlichen selbst ins Boot geholt, um die „perfekte“ Anlage mitten in Baden entstehen zu lassen. Die extrem positive Resonanz der Jugendlichen sowie der bereits vor seiner offiziellen Eröffnung stets extrem stark frequentierte Skaterpark sprechen eine eindeutige Sprache: das ist ein absolutes Erfolgsprojekt, um das uns selbst Jugendliche aus Wien, St. Pölten oder Wr. Neustadt beneiden – denn viele von ihnen reisen extra an, um hier für einige Stunden ihre Boards zum Glühen zu bringen….