Stadtrat Trenner vor dem politischen Aus?

Bundesminister Doskozil hat bekanntlich kurzfristig den geplanten Besuch der Martinek-Kaserne in Baden abgesagt. In der Folge hat Stadtrat Jowi Trenner die Schuld dafür Bgm. Kurt Staska gegeben. Er tat dies offenbar auf Anordnung von Stadtrat Breininger, der mehr und mehr die alleinige Macht in der Trenner-Partei zu übernehmen scheint.

Ein Schreiben des Bundesministers widerlegt nicht nur die Aussagen Trenners; der Minister bedankt sich auch ausdrücklich bei Bgm. Staska für dessen fortwährendes Engagement.

Möglicherweise ließen „Freunde“ hier Stadtrat Trenner bewusst ins offene Messer laufen. Nach diesem kapitalen Fehler erhalten Gerüchte, wonach Jowi Trenner vor dem politischen Aus steht, neue Nahrung.