Traben in Baden: Werbemaßnahmen der Stadt greifen!

Anlässlich des bevorstehenden PMU-Renntag mit der „Badener Meile“ am 4. August überzeugte sich Badens Stadtregierung mit Vizebürgermeisterin Dr. Helga Krismer, StR Rudolf Gehrer und GR Helmut Hofer-Gruber von den Aktivitäten und dem Engagement des neuen Direktoriums des Trabrennvereins Baden mit Präsident Dr. Josef Kirchberger, dem 1. Vize-Präsidenten Gerhard Reichebner sowie dem 2. Vize-Präsidenten Franz Zauner.

Und ihr Fazit fiel äußerst positiv aus: „Die Tribünen bei „Traben hautnah“ sind prall gefüllt, die Wetteinsätze steigen und Firmenevents wie jenes der Sparkasse Baden zeigen die Bedeutung der Trabrennbahn als gesellschaftlicher Hotspot“, sind sie sich einig, „dass die von der Stadt ergriffenen Werbemaßnahmen bereits nach kurzer Zeit absolut greifen“.