Volkspartei Baden verzichtet auf Plakatständer

Für StR Rudolf Gehrer, Klubobmann der ÖVP, steht fest, dass die Wiederholung der Gemeinderatswahl in vier Sprengeln nicht dazu führen darf, dass die Badenerinnen und Badener und unsere Gäste einmal mehr mit einem von Plakatständern dominierten Straßenbild konfrontiert werden. Die Volkspartei wird deshalb keine Plakatständer benutzen, kündigt Klubobmann Gehrer an: „Im Sinne des Badener Stadtbildes und der momentanen Tourismussaison fordern wir die anderen Parteien auf ebenfalls auf Plakate zu verzichten.“ Das Team Kurt Staska hat nach der Wahl im Jänner sofort wieder die Arbeit für die Stadt aufgenommen und ist mit vollem Einsatz dabei weiterhin die Stadt mit Belebung und Bewegung zu gestalten und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger die Zukunftsthemen in Angriff zu nehmen.