Welttierschutztag

Rund um die Welttierschutztag, der heuer am 4. Oktober gefeiert wird, lädt das Team des Tierheims Baden mit Obfrau Gabi Artner und ihrer Stellvertreterin Sozialstadträtin Angela Stöckl-Wolkerstorfer an der Spitze traditionell zum Tag der offenen Tür in die Einrichtung. „Damit soll nicht nur auf die Bedeutung und den Wirkungsgrad des Tierschutzvereins, sondern natürlich auch die vielen kleine und größeren Vierbeiner im Tierheim aufmerksam gemacht werden, die darauf warten in einem neuen liebevollen Zuhause eine 2. Chance zu erhalten“, unterstreicht das Team. Der Tag der offenen Tür musste heuer coronabedingt leider ausfallen. Bürgermeister Stefan Szirucsek ließ es sich aber nicht nehmen im Tierheim persönlich vorbeizuschauen, um zu hören, wie sich die vergangenen Wochen im Tierheim auswirkten. Und er brachte obendrein eine Futterspende mit.