Opposition verweigert Arbeit

VP kritisiert: „Stadtschädigender Wahlkampfstart von Trenner-SPÖ."

Wir Badener und SPÖ haben ihren gemeinsamen Wahlkampf begonnen. Gefordert wird die Absetzung von VP-Stadtrat und Immobilien-Baden Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Szirucsek.

Für VP Gemeinderat und Aufsichtsrat Hans Hornyik ist das pure Arbeitsverweigerung der Opposition: „Dipl.-Ing. Szirucsek macht als Aufsichtsratsvorsitzender hervorragende, ehrenamtliche Arbeit für unsere Stadt. Die Vorwürfe gegen ihn sind Abbild von Eitelkeit und Arbeitsauffassung von Trenner-SPÖ. Offensichtlich haben sie ihren gemeinsamen Wahlkampf begonnen. Dass sie gleich mit der Verweigerung von Arbeit anfangen, ergänzt das Sittenbild, das sie seit Monaten abgeben.“

Wir stehen auf der Seite der Bevölkerung

Hornyik zum Schuldenstand der Immo: „Die Variante ist, den Kindergarten nicht zu bauen, die Volksschule nicht zu renovieren oder der Feuerwehr nicht ihre dringend benötigten Garagen zu bauen. Die VP Baden sagt ja zu den Kindern, zur Bildung und zur Sicherheit. Wenn die Opposition Arbeitsverweigerung betreibt, ist ihr nicht zu helfen, wir stehen auf der Seite der Bevölkerung. Unsere Bilanz in Sachen Wohnungsrenovierung, Betriebsansiedelungen, Renovierung von Schulen und Kindergärten, kann sich sehen lassen. Wer diese Erfolge einer zielstrebigen Stadtregierung kleinredet, blamiert sich selbst und schadet Baden.“

Foto: Ramberger

Bild: VP Baden kritisiert die Arbeitsverweigerung von SPÖ und Wir Badener. Die vier leeren Sessel sollen die zurückgetretenen Aufsichtsräte Dobner, Steinmeyer, Pristou und Trenner symbolisieren.