Baden wählt direkt: Erste Kandidatin

Die VP Baden setzt auf Bürgerbeteiligung: Annabella Kro als erste Kandidatin präsentiert.

Die 28jährige erfolgreiche Gastronomin und zweifache Mutter wurde im Zuge einer Pressekonferenz von Bürgermeister Kurt Staska als erste Kandidatin mit fixem Gemeinderats-Ticket der Öffentlichkeit vorgestellt.

„Bürgermeister Kurt Staska ist es zu verdanken, dass sich die Wirtschaft und besonders die Gastronomie so positiv entwickelt haben und die Unterstützung bekommen, die sie benötigen. Davon kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Bei der Diskussion, um die Sperrstundenverlängerung der Gastgärten, habe ich in Bürgermeister Staska sofort einen Unterstützer gefunden und schnell die benötigte Hilfe bekommen“, erklärt Annabella Kro eingehend: „Dass viel in Bewegung ist, merkt an an der Frequenz, dem Flair und dem Leben in unserer Stadt, die sich in den letzten Jahren so positiv verändert haben.“

„Ich habe die letzten Jahre sehr genau die Gemeindepolitik verfolgt. Mit Kurt Staska als Bürgermeister gibt es endlich den Mut Neues für Baden anzudenken und anzugehen. Ich wünsche mir, dass dieser Aufschwung in Baden auch in Zukunft weitergeht und Baden seine Qualitäten noch weiter ausbaut“ erklärt Annabella Kro die Gründe für ihr Engagement im „Team Bgm. Kurt Staska“. „Ich möchte nicht nur zusehen, sondern mitreden und Teil dieser positiven Entwicklung sein.“, so die gelernte Hotel und Gastgewerbe Assistentin, die sich speziell im Bereich Veranstaltungen und Gastronomie einbringen will.“

Nach dem Verkauf der gleichnamigen Café & Weinbar Kro, die sie 8 Jahre selbstständig und erfolgreich geführt hat, genießt die Mutter eines achtjährigen Sohnes und einer zweijährigen Tochter momentan die Zeit mit ihren Kindern und sieht die Zeit für neue Wege gekommen:

„Ich freue mich aber schon sehr auf meine neue Herausforderung und bin glücklich im "Team Bgm. Kurt Staska" zu sein.“

„Ich habe mich auch entschieden Parteimitglied zu werden, da ich alles was ich anpacke zu 100 Prozent machen möchte und das gehört für mich selbstverständlich dazu“, so Annabella Kro abschließend.