Archiv

ÖAAB-Vorstand gewählt

Christian Gumliar neuer Obmann

Miteinander zu arbeiten, bedeutet das Ergebnis zu summieren – füreinander es zu potenzieren“, erklärt der neue Stadtgruppenobmann Christian Gumilar anlässlich seiner Wahl, warum ihm die Familie NÖAAB wichtig ist. Übernommen hat er diese Funktion von Bürgermeister Kurt Staska, der die verübergehende Personalunion nun beenden wollte: “Ich bin davon überzeugt, dass der Vorstand der ÖVP Baden, in dem auch die Obleute der Teilorganisationen einen Sitz haben, so breit wie möglich aufgestellt sein soll und ich nicht gleichzeitig der Stadtpartei und einem Bund als Obmann vorstehen sollte“. Gerne übernommen hat diese Funktion – mit einstimmigem Votum – Christian Gumilar. Ihm zur Seite stehen als seine Stellvertreter Alexander Blümel und Dipl. Päd. Gabriele Rupprecht, HR Mag. Friedrich Koprax als Finanzreferent sowie GR Eva Herzog als dessen Stellvertreterin, Ulrike Fischer als Schriftführerin, GR Mag. Alexander Philipp als Schriftführer-Stv. sowie GR Herbert Cseko, Dipl. Päd. Judith Händler, Dipl. KH-BW Nikolaus Jorda, LKR Johann Posch, Karin Wolkerstorfer und GR Doris Wurzer als erweiterte Vorstandsmitglieder. Die besten Glückwünsche gab es dazu sowohl von Bürgermeister Kurt Staska als auch vom ÖAAB-Ehrenobmann Reg. Rat. Wilfried Frankmann. 

Zurück