Archiv

Sportförderungen durch den Runden Badener Sporttisch

Der Badener AC-Zweigverein Tischtennis veranstaltete am 2. und 3. September 2017 in der Sport- und Veranstaltungshalle Baden das Österreichische Bundeliga-Opening 2017. Sämtliche Mannschaften der 1. und 2. Herren- und Damen-Bundesligen haben in Baden um Bonuspunkte für die Meisterschaft, sowie um den Österreichischen Cup-Titel gekämpft. Dieses Turnier ist mit finanziellen Aufwendungen verbunden und wurde daher eine Unterstützung durch den Runden Badener Sporttisch beschlossen.

 

Der Judoverein „Die Sporthaie“ hat über 250 Vereinsmitglieder – für diese sollen Trainingsanzüge angekauft werden. Um dieses Vorhaben umsetzen zu können, wurde um Unterstützung beim Runden Badener Sporttisch  angesucht und eine finanzielle Unterstützung beschlossen.

 

Der Sportverein TRI RUNNERS BADEN hat durch verschiedenste Veranstaltungen, wie die Teilnahme am Badener Ferienspiel, Kinderteamschwimmen, Badener Herbstschwimmen, Einzelzeitfahren und den Badener Meilenlauf hohe Aufwandskosten und wurde durch den Runden Badener Sporttisch beschlossen, diese Veranstaltungen ebenfalls finanziell zu unterstützen.

Zurück