Corona-Virus: Sie brauchen Hilfe - Ihre Stadt ist für Sie da!

Stadt richtet Nachbarschaftstelefon sowie Hol- und Bringdienst ein

Falls Sie keine Verwandten oder Freunde haben, die für Sie einkaufen gehen können, steht Ihnen das Nachbarschaftshilfe-Telefon der Stadtgemeinde Baden zur Verfügung. Melden Sie sich im Bedarfsfall bei uns - hilfsbereite Menschen aus unserer Stadt bringen Ihnen dann die notwendigsten Lebensmittel nach Hause.

So können Sie sich für die Nachbarschaftshilfe anmelden.

• Ab sofort erreichen Sie die Hotline der Nachbarschaftshilfe jeweils von Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr, unter der  Telefonnummer: 02252 86800-888
  • Auf der Website der Stadt Baden finden Sie auch ein entsprechendes Online-Formular

Sie wollen Ihre Hilfe anbieten und Menschen unterstützen, die zur Risikogruppe gehören und keine Verwandten oder Freunde haben, die ihnen die notwendigsten Lebensmittel beschaffen können?

HIER geht es zum Online-Formular der Stadt Baden

Alle weiteren Maßnahmen der Stadt Baden sowie Informationen zu Gastronomiebetrieben, die Lieferdienste anbieten sowie nützliche Informationen finden Sie HIER