Zum Inhalt springen

Neues Team der Volkspartei: Bewährte Kräfte und viel frischer Wind

Volkspartei wird mit Grünen in Verhandlungen treten

„Bewährte Kräfte aber auch viel frischer Wind für die Volkspartei“, so beschreibt Bürgermeister Stefan Szirucsek den zukünftigen Gemeinderatsklub der Volkspartei Baden: „Am 26. Jänner haben die Badenerinnen und Badener den Weg für ein modernes Baden eindrucksvoll bestätigt. Mit meinem neuen Team im Badener Gemeinderat können wir diesen Weg auch in Zukunft fortsetzen. Von den nun 18 Mandatarinnen und Mandataren werden acht neu in den Gemeinderat einziehen. Sie bringen nicht nur frischen Wind, sondern auch ihre Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen in die Gemeindepolitik ein.“ 

Der Bürgermeister wurde vom Stadtparteivorstand am Freitag auch mit einem klaren Mandat ausgestattet, mit den Grünen über die Fortsetzung der Zusammenarbeit und ein gemeinsames Arbeitsübereinkommen für die nächsten fünf Jahre zu verhandeln.

Folgende Kandidatinnen/Kandidaten werden die Volkspartei Baden im Gemeinderat vertreten:
Stefan Szirucsek
Michael Autin
Nisret Bujari
Michael Capek
Herbert Dopplinger
Gottfried Forsthuber
Rudolf Gehrer
Claus Grünwald
Leopold Habres
Judith Händler
Petra Haslinger
Florian Haslwanter
Johann Hornyik
Carmen Jeitler-Cincelli
Ernst Schebesta
Franz Schwabl
Angela Stöckl-Wolkerstorfer
Patrizia Wolkerstorfer

Zurück