Treff.Punkt ist Ausweichquartier für BiondekBühne

Mitte August verursachten außergewöhnliche Starkniederschläge massive Schäden in den von der BiondekBühne genutzten Räumlichkeiten in der Halle B. Der Gebäudeteil wird saniert und für die BiondekBühne bedarfskonform adaptiert – die BeyondBühne übersiedelte ins Ausweichquartier in der Theaterpassage Geschäftslokal G12 am Pfarrplatz 12. Einen weiteren Raum stellten nun die Volkspartei Baden und die Junge ÖVP im Batzenhäusl bereit. Dazu Fabienne Mühlbacher: „Durch den Raum im Batzenhäusel, den uns die ÖVP zur Verfügung stellt, läuft unser Stundenplan endlich reibungslos ab. Zusätzlich zur Theaterpassage kann der zeitgleiche Kurs am Montag dank der tollen und unkomplizierten Unterstützung dort stattfinden, ein großes Danke dafür!“

„Badens kreativen Nachwuchs zu fördern ist uns als Volkspartei Baden als auch als Junge Volkspartei Baden wichtig. Für rasche und unbürokratische Hilfe setzte sich unser Stadtparteiobmann Bgm. Stefan Szirucsek ein. Wir helfen der BiondekBühne daher gerne mit Räumlichkeiten über die Zeit bis zum Wiedereinzug in die Halle B“, so Kulturstadtrat Michael Capek und JVP-Obmann Christian Stiastny.