Volkspartei Baden übergab Spendenerlös

Der Neujahrsempfang der Volkspartei Baden stand ganz im Zeichen des Miteinanders. Stadtparteiobmann Bürgermeister Stefan Szirucsek und sein Team durften sich aus diesem Anlass auch über zahlreiche Gäste – allen voran Außenministerin a.D. Benita Ferro-Waldner und die beiden Ehrenbürger Franz Geiger und Fritz Koprax freuen. Dem Organisationsteam rund um StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer war es aber auch wichtig mit dieser Veranstaltung jene zu unterstützen, die es nicht ganz so einfach haben im Leben. „Da wir im Kolpinghaus Baden zusammenkamen, lag es nahe dem dort etablierte Psychosoziale Zentrum ein wenig unter die Arme zu greifen“, erklärt sie. Kurzerhand wurde eine Spendenbox aufgestellt und der Reinerlös von 400 Euro nun übergeben.