Volkspartei Baden lud zum gemütlichen Neujahrsempfang

Die Volkspartei Baden eröffnete das neue Jahr mit einem bewusst bodenständigen Neujahrsempfang im Heurigengarten der Familie Wolkerstorfer. In gemütlicher Atmosphäre standen persönliche Gespräche und der direkte Austausch im Mittelpunkt.

"Nahe bei den Menschen, offen für Anliegen und Meinungen und ohne formellen Rahmen – so sind wir gemeinsam mit zahlreichen Gästen ins neue Jahr gestartet“, betonten Stadtparteiobmann StR Franz Schwabl und Gastgeberin StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer. „Wir haben uns bewusst gegen einen Neujahrsempfang im großen Rahmen mit vielen Ansprachen, umfangreichem Programm und reichhaltigem Buffet entschieden. Umso mehr freut es uns, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und mit uns bei winterlicher Stimmung und einer Feuerzangenbowle das neue Jahr eingeläutet haben.“

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um mit den Vertreterinnen und Vertretern der Volkspartei Baden ins Gespräch zu kommen. Allen voran Bürgermeisterin Carmen Jeitler-Cincelli und Landtagsabgeordneter Christoph Kainz nahmen sich ausführlich für Anliegen und Vorschläge der Gäste Zeit. „Besonders erfreulich waren die vielen positiven Rückmeldungen zur politischen Arbeit der vergangenen Monate sowie zum persönlichen Einsatz unserer Bürgermeisterin Carmen Jeitler-Cincelli in herausfordernden Zeiten“, so Stadtparteiobmann Franz Schwabl abschließend.