Sozialmarkt unterstützt
Aufgrund der aktuellen Teuerung können sich immer weniger Menschen Grundnahrungsmittel wie Reis, Mehl, Zucker, Milch, Öl und Eier leisten. Einrichtungen wie der Badener Sozialmarkt ermöglichen Personen aus Baden und Umgebung, die nur über ein niedriges Einkommen verfügen, Produkte des täglichen Bedarfs zu sehr günstigen Preisen einzukaufen.
Auch im Badener Sozialmarkt macht sich die Teuerung in Form einer ansteigenden Nachfrage bemerkbar. Um zielgerichtet bedürftige Badenerinnen und Badenern zu unterstützen, spenden Bürgermeister Stefan Szirucsek und Gemeinderätin Petra Haslinger, Klubobfrau der Volkspartei Baden, jeweils € 300,- an den Badener Sozialmarkt. Jowi Trenner freut sich über die Unterstützung und wird diese in Form von Weihnachtsgutscheinen zu 5 Euro an die Kunden im Sozialmarkt ausgeben.
„Menschen brauchen unsere Unterstützung. Ich helfe mit meiner Unterstützung zielgerichtet, damit Lebensmittel des täglichen Bedarfs dort ankommen, wo sie besonders gebraucht werden“, so Petra Haslinger.
Weitere Artikel

Kinderkunst im Advent: VPNÖ präsentiert neues Schaukastenplakat
Hannas Weihnachtszeichnung ist ab sofort in ganz Niederösterreich zu sehen

3. Leopoldiachterl in der Hauervinothek als Fest der Gemeinschaft gefeiert
Das Miteinander stand beim Leopoldiachterl am Landesfeiertag im Zentrum, zu dem die Volkspartei…

Kranzniederlegung beim Mahnmal am Josefsplatz
Vor genau 87 Jahren, in der Nacht vom 9. auf den 10. November 1938, brannten die Synagogen. Sie…

Kranzniederlegung beim Kollmann-Denkmal am Römerberg
Josef Kollmann war von 1919 bis 1938 Bürgermeister von Baden und die Stadtgeschichte als solcher…
